Kalender

Foto: Sassi / www.pixelio.de

Zevener Kirchenband für Kirchentag gecastet

Nachricht 27. November 2020
Die Band "Released" aus Zeven. Foto: Borbe.

Die Rockband der Zevener St.Viti Kirchengemeinde "RELEASED" wurde erfolgreich gecastet zur Mitwirkung beim ökumenischen Kirchentag vom 12. bis 16. Mai 2021 in Frankfurt a. Main. In der vergangenen Woche erhielt der Leiter und Keyboarder der Gruppe, Andreas Borbe diese erfreuliche Nachricht von der Auswahlkommission des ÖKT.

Damit darf die Band nach 2013 in Hamburg und 2017 in Berlin/ Magdeburg nun bereits zum dritten Mal mitwirken und mit ihrem Konzertprogramm mit christlicher Rockmusik vor meist großem Publikum auftreten. Weil es stets eine Vielzahl von Bewerbungen und somit auch Absagen gibt und die Zulassungskriterien durchaus sehr hoch sind, freut sich die Band sehr über diesen Erfolg und hofft, dass trotz Corona alles wie geplant stattfinden kann.