Kalender

Foto: Sassi / www.pixelio.de

Pastor Christian Klotzek gestorben

Nachricht 03. November 2020

Am vergangenen Donnerstag verstarb im Alter von 64 Jahren Herr Pastor Christian Klotzek nach langer Krankheit.

Pastor Klotzek war in den Jahren 1987-2006 Pastor in der Kirchengemeinde Hipstedt und hat diese Gemeinde ganz maßgeblich mitgeprägt.

Als Mitglied in den Gremien des Kirchenkreises und im Partnerschaftsausschuss hat er vielfältig das Leben unserer Kirche bereichert und seine unverkennbare Stimme eingebracht.

Seit dem 1. Februar 2019 war Christian Klotzek wieder im Kirchenkreis tätig und hat besonders in der Region „Stark wie Eine“  mitgearbeitet.

Wir danken Gott für den unermüdlichen und prägenden Dienst von Christian Klotzek und befehlen ihn und alle, die um ihn trauern, der Fürsorge Gottes an.