Kalender

Foto: Sassi / www.pixelio.de

Sommerfest // 5-jähriges Jubiläum

Veranstaltung Bremervörde, Engeoer Wäldchen 2, 14. Juni 2019

Start: 29.06.2019, 14:00 Uhr

Ende: 29.06.2019, 18:00 Uhr

Verrückteste Tasche gesucht

Das Hospiz zwischen Elbe und Weser feiert am Samstag, 29. Juni 2019  von 14.00 bis 18.00 mit einem Sonnerfest sein 5-jähriges Jubiliäm. 

Höhepunkt des Festes im Engeoer Wäldchen 2 ist die Prämierung der "verrückteste Tasche" die von Gästen des Festes mitgebracht wird. Es besteht außerdem die Möglichkeit zur Besichtigung des Hospizes. Für die musikalische Gestaltung des Nachmittags sorgt  das Trio "goraSon". "Neben Kaffee und Kuchen bieten wir eine Tombola, einen  Feenstaubstand, eine Bilderausstellung mit Verkauf (Bilder von Toni Hinck/Kofferkunst) sowie die Möglichkeit für Kinder, sich schminken zu lassen." erklärt Pastor Volker Rosenfeld das Fest. Daneben seien noch Straßenspiele, Haarkränze, ein Bratwurststand und eine Cocktailbaar geplant.

Parkmöglichkeit

Gäste des Sommerfestes werden gebeten, in der Gnarrenburger Straße zu parken, da im Engeoer Wäldchen kaum Parkmöglichkeiten vorhanden sind.