Türgriff der Kirchentür in Bevern. Foto: Martin Knapmeyer
Wetterfahne der Elsdorfer Kirche. Foto:Jürgen Harting

Kita-"Sternenlicht"

Evangelische Kindertagesstätte „Sternenlicht“ im Ev.-luth. Kitaverband Bremervörde-Zeven

Liebe Kinder, Liebe Eltern, liebe Besucher,

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Kita Sternenlicht!

Ihr seid auf der Suche nach einer tollen Einrichtung, in der sich Euer Kind rund um die Uhr wohl und geborgen fühlt und in der es aktiv im Selbstlernprozess von uns unterstützt wird?

Dann seid ihr hier genau richtig! Gerne könnt ihr Euch hier über unsere Kita informieren. Wir wünschen euch viel Spaß dabei und vielleicht lernen wir uns ja bald kennen!

Für weitere Fragen könnt ihr uns gerne anrufen.

Kontakt und Leitung

Birgit Döscher
Tel.: 04761 3079
Fax: 04761 9264105